„Male dir deine Träume so groß, dass du dich jedes Mal neu entdeckst“

Tag ein, Tag aus – Menschen reden, dennoch sprechen sie nicht miteinander. Trauern der Vergangenheit nach und jagen im gleichen Atemzug der Zukunft hinterher. Sie hetzen. Hetzen über andere. Hetzen auf der Suche nach sich selbst in ständiger Angst, etwas zu erfahren, was sie im Licht der anderen nicht gut dastehen lässt.

Um welchen Preis?

Dass sie alles verpassen. Im Hier und jetzt letzten Endes völlig aus der Puste kraftlos zusammenbrechen. Das ist wahrlich kein traumhaftes Leben. Es ist ein Albtraum!

Doch wie finden wir uns selbst, wenn wir nicht gehen oder rennen oder suchen?

Ganz einfaches 1+1!

Hinsetzen + einfach mal zuhören. Übrigens auch DAS Geheimnis richtiger Kommunikation. Voilá, Kommunikation mit anderen und sich ist so einfach. Ja, einfach kann jeder, doch wie wir sehen am Machen hapert es gewaltig. Doch so muss es ja nicht immer sein!

Nehmt euch doch mal die Zeit, um euch und euer Umfeld zu verstehen. Wie?

Mit Hilfe des „1+1“ der Numerologie.

So einfach und echt wirksam.

Alles was ihr benötigt, ist euren Namen und euer Geburtsdatum. Das schafft ihr.

Mit den Quersummen aus verschiedenen Aspekten erfahrt ihr minitiös das gesamte Genre eures Charakters, Informationen u.a. zu eurem Selbstbild, Intention, Fremdbild, Motivation, Einstellungen, Gedankenmustern und Handlungsgeschwindigkeiten. Ihr erblüht quasi im neuen Glanz und bringt auch euch bislang verborgene Schätze zum Vorschein. Die zeitlichen Aspekte zeigen, wie ihr die Vergangenheit besser verstehen könnt und mit ihr, wenn nötig in Frieden kommt. Am wichtigsten ist allerdings, wie ihr in der Gegenwart eure Kräfte und neu entdeckten Potentiale mobilisiert, um euer Hier und Jetzt sowie die Zukunft wunderbar zu gestalten.

Magie, fragt ihr euch? Nein!

Ich glaube an Menschen, und dass Menschen den Unterschied machen. Ich sehe das Besondere in ihnen – wie toll und außergewöhnlich jeder einzelne ist. Die Numerologie hilft mir und euch lediglich präzisiere Aussagen und Handlungsentscheidungen zu treffen. Dies nutze ich, um den Menschen ihre Einzigartigkeit vor Augen zu führen und sie für sich und ihre Vorhaben/Träume zu inspirieren.

Der Zauber im Alltag entsteht erst mit dem Menschen selbst, seinem Bewusstsein für seine inneren Schätze und dem Mut diese auch zu bergen. Hierbei ist die Numerologie ein uraltes bewehrtes Analysetool, mit dem ihr euch selbst entdeckt und evaluiert. Euch und euer Umfeld besser versteht und zuhört. Ihr euch klar, deutlich und selbstbewusst verständigt. Dann ist auch kein Hetzen, kein Ellenbogen mehr nötig. Denn ihr habt euch gefunden. Trefft eure Entscheidungen achtsamer und setzt eure Träume zielstrebig und mit Herzblut um.

Das ist doch, was jeder insgeheim will. Wir wollen doch alle unsere Träume verwirklichen. Echt sein. Uns und unsere Potentiale entfalten. Das ist doch die wahre Freude am Leben.

Du kannst auf dich + mich zählen!
Miss Destiné

Die Autorin

Anikó Destiné berät Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer Potentialentfaltung. Dabei bringt sie ihr numerologisches Wissen und ihre Affinität zu Zahlen ein.