Das Buch der Geheimnisse von Deepak Chopra

Titel: Geister sind unter uns: Die Wahrheit über die ewigen Begleiter der Menschheit

Autor: James van Praagh

Thema: Medialität & Verstorbene

Leserstufe: Einsteiger

Klappentext:

Ein kalter Lufthauch im Nacken, ein seltsames Kribbeln auf der Haut – das muss keine Einbildung sein, sagt James Van Praagh. Denn die Existenz der Geister ist eine Realität! Mit frappierenden Beispielen aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Kommunikator mit der Geistigen Welt beweist der Bestsellerautor: Die Geister der Verstorbenen sind ständig um uns. Und er zeigt, wie wir

  • uns vor bösen Geistern schützen,
  • Kontakt zu Verstorbenen herstellen,
  • die Furcht vor dem Jenseits verlieren,
  • von Geistern Rat und Hilfe erhalten.

Rezension zum Buch – Geister sind unter uns: Die Wahrheit über die ewigen Begleiter der Menschheit

Wer einen geliebten Menschen verloren hat ist oft in tiefer Trauer gefangen und sucht Antworten, um mit seinem Verlust besser umgehen zu können. James van Praagh liefert mit seinem Buch einen erheblichen Beitrag dazu, Menschen in ihrer Trauer zu begleiten und bietet einen Leitfaden, besser mit der Situation umzugehen. Nicht umsonst ist der Autor auf der ganzen Welt bekannt.

Er gibt positive Impulse in dieser schwierigen Thematik und hinterlässt beim Lesen eine Hoffnung, dass nicht alles mit dem Tod endet. Er bringt uns den Geisterwesen näher und verändert so den Blickwinkel aus der Hoffnungslosigkeit in ein freudiges Wiedersehen und spendet Trost und Zuversicht.

Wenn man angefangen hat das Buch zu lesen, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen. Der Autor nimmt einen mit auf seine eigene Reise, er lässt seine persönlichen Erfahrungen mit einfließen und hilft durch seinen pragmatischen Schreibstil, viele Dinge besser zu verstehen. Er räumt mit etlichen Mythen auf, hinterlässt viele Gänsehautmomente und gibt hilfreiche Tipps, wie man sein drittes Auge gegenüber Geistern sensibilisieren kann, um besser mit den Verstorbenen in Kontakt zu kommen. Ein Werk, der einem beim Lesen schon Stück für Stück ein besseres Gefühl hinterlässt uns sich besser fühlen lässt, einfach ein klasse Buch.

James van Praagh

James Van Praagh ist einer der außergewöhnlichsten Menschen unserer Zeit. Seine spektakuläre Fähigkeit, mit den Seelen Verstorbener zu kommunizieren, hat ihn in aller Welt berühmt gemacht. Er ist der Ideengeber für die TV-Erfolgsserie Ghost Whisperer. Seine Vorträge und Demonstrationen ziehen Tausende von Menschen an. James Van Praagh ist eines der renommiertesten Medien weltweit und Nr. 1-New-York-Times-Bestsellerautor. Er lebt in der Nähe von Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert