Bücher

Tierisch gut!

Informationen

Autorin: Regula Meyer
Genre: Krafttiere

Veröffentlicht: 28. Februar 2017
Verlag: Arun-Verlag
Taschenbuch: 487 Seiten
ISBN: 978-3866630086
Preis: 26,00 €

 

Bewertung

Leserstufe

Einsteiger & Fortgeschrittene

Rezension

Sie begegnen uns jeden Tag. Manche Tiere besuchen uns regelmäßig, wir wissen sie wollen uns etwas mitteilen. Welche Botschaften hat eine Spinne, ein Adler oder ein Bär.

In diesem Buch findet ihr über 190 Tiere und ihre charakteristische Beschreibung.

Zu jedem Tier gibt es eine Beschreibung über den Ursprung und den Lebensraum der Tiere, gefolgt von der Botschaft die dieses Tier dir zu sagen hat. Bezug nimmt die Autorin hierbei auf die schamanische Bedeutung der Tiere auch wenn die meisten Tiere aus diesem Buch im mitteleuropäischen Raum zu finden sind.

Das Buch sensibilisiert für die Momente in denen einem die Tiere begegnen. Egal ob im Traum oder der Natur. Welche Aussage hat das Geschlecht des Tieres, warum ist es wichtig in welcher Himmelsrichtung ein Tier auftaucht.

Dieses Buch ist ein umfassendes Nachschlagewerk für viele Krafttiere die unsere innere Welt für uns ins Außen spiegeln.

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene dieses Buch gilt als Krafttierlexikon schlecht hin. Nicht umsonst erscheint ende Januar 2019 die 12. Auflage.

Autor/-in

Regula Meyer: “ Die Naturgesetze sind die Rahmenbedingungen des menschlichen Lebens. Wer ihre Entsprechungen kennt, kann den Weg der Freude gehen.“

Internetauftritt

Direkt zum Buch

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?