Bücher

Nur der ganze Elefant ist die Wahrheit

Informationen

Autorin: Marja de Vries
Genre: Kosmische Gesetze

Veröffentlicht: 28. Februar 2017
Verlag: Crotona Verlag GmbH (10. April 2014)
Taschenbuch: 400Seiten
ISBN: 978-3861910497
Preis: 24,95 €

Bewertung

Leserstufe

Einsteiger & Fortgeschrittene

Rezension

Es geht in diesem Buch um die kosmischen Gesetze, die hier an praktischen Beispielen verdeutlicht werden. Allzu oft begegnet einem abstrakte Erklärungen für die kosmischen Gesetze. In diesem Buch wird alles verständlich geschildert. Besonders interessant ist die Aufarbeitung des Wissens der alten Hochkulturen gepaart mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Dieses Buch ist keine einfache Lektüre für zwischen durch, dennoch ist es logisch und gut nachvollziehbar aufgebaut.
Das Buch ist gut recherchiert, so kann man von ihm ausgehend die einzelnen Verweise und Empfehlungen weiter vertiefen.

Der Titel des Buches beruht auf einer alten indischen Sage. Es heißt ein Elefant kam in ein indisches Dorf, dessen Bewohner alle Blind waren. Da jeder an einer anderen Stelle das Tier untersuchte beschrieben sie alle den Elefanten anders. Nur wenn man die einzelnen Teile zusammen setzt erhält man das ganze Bild.

Direkt zum Buch

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?